https://www.youtube.com/watch?v=phRwhLURbis

Mehr über Abdel

Abdel, unser Zouk Coach auf dem GEDF, wird Euch mit dem brasilianischen Tanzkünsten des Zouk bezaubern. 
Nach 5-jährigem Capoeira Training in einer brasilianisch internationalen Gruppe kam er über Umwege zum Salsa, zum Bachata und schlussendlich zum Zouk! Dieser hat ihn vollends eingenommen und veränderte sein Leben total. 

Nach 2 lehrreichen Jahren fing Abdel an Zouk mit viel Liebe & Leidenschaft in Köln in einer Tanzschule zu unterrichten. 
Seine 1. Internationale selbst choreografierte Tanzshow performte er mit seiner Tanzpartnerin auf einem Internationalen Zouk Festival, wo dann die Türen Europaweit für ihn geöffnet wurden. Er wurde selbst in Brasilien eingeladen, um Workshops zu geben.  

Zouk – der sinnliche Tanz aus Brasilien

Falls Ihr Euch schon länger für den Zouk interessiert und lernen wollt, wie Ihr eurer Feuer und eure Leidenschaft in diesem sinnlichen Tanz entdecken könnt, dann kommt zum Germany’sEleganz Dance Festival, wir haben genau den richtigen Mann für Euch! 

 Erweitert Eure tänzerischen Horizonte, lernt neue Menschen mit den gleichen Interessen kennen und lasst euch beflügeln durch unsere wunderschönen Räumlichkeiten des HCC. Sichere Dir jetzt Dein Ticket!

Upcoming Events