DJ Ramon Bachata

Seid bereit für eine unvergessliche Nacht voller Leidenschaft, Rhythmus und Eleganz! Am 8. September 2023 lädt das Germany’s Eleganz Dance Festival im Hannover Congress Centrum zu einer atemberaubenden Bachata Party ein. Und wer könnte besser die Musik liefern als der international gefeierte DJ Ramon?

Lasst euch von den mitreißenden Klängen der Bachata-Musik verzaubern, während DJ Ramon Falcon Vargas die Plattenteller zum Glühen bringt. Er ist ein Meister seines Fachs und wird euch mit seiner einzigartigen Mischung aus romantischen und energiegeladenen Bachata-Songs in den Bann ziehen.

DJ Ramon Falcon Vargas, auch bekannt als DJ Ramon Bachata, ist ein international bekannter DJ und Musikproduzent, der sich auf das Genre Bachata spezialisiert hat. Er wurde in Santo Domingo, der Hauptstadt der Dominikanischen Republik, geboren und begann seine Karriere als DJ in den späten 1990er Jahren. Seitdem hat er auf zahlreichen Veranstaltungen und Festivals in Nord- und Südamerika, Europa und Asien aufgelegt.

DJ Ramon Bachata ist auch bekannt für seine Remixe und Produktionen im Bachata-Genre. Er hat mit vielen bekannten Bachata-Künstlern zusammengearbeitet und mehrere Alben und Singles veröffentlicht. Einige seiner bekanntesten Songs sind “Amor de Verano”, “Ella Lo Que Quiere Es Salsa” und “Si No Te Quiere”. DJ Ramon Bachata ist ein wichtiger Botschafter für die Bachata-Musik und trägt dazu bei, sie weltweit bekannt zu machen.

Upcoming Events