https://www.youtube.com/watch?v=q2h9MqUdHAo

 

Mehr über Tchint und Janina

Als Kizomba Tanzlehrer aus Luxemburg ist Tchint Flor bekannt für seine Leidenschaft und sein Engagement für den Kizomba-Tanz.
Er hat sich einen Namen gemacht, indem er seine Kenntnisse und Fähigkeiten auf zahlreichen Kizomba-Veranstaltungen und Festivals in ganz Europa geteilt hat.

Tchint Flor ist auch bekannt für seine einzigartige Art des Unterrichts, bei dem er seine Schüler ermutigt, ihre Persönlichkeit in den Tanz zu integrieren. Er legt Wert darauf, seinen Schülern die richtigen Techniken beizubringen und gleichzeitig vermittelt er ihnen, dass es sehr wichtig ist, ihre eigene Kizomba-Identität zu entwickeln und ihren Ausdruck in den Tanz zu bringen.

Insgesamt hat Tchint Flor einen positiven Einfluss auf die Kizomba-Szene in Luxemburg und Europa und ist eine beliebte Persönlichkeit unter Kizomba-Tänzern.

Seit einiger Zeit tanzt er mit Janina als seine Wahl-Kizombapartnerin zusammen und jeder, der den beiden bereits beim Tanz der Sinne zuschauen durfte erkennt direkt: Die Harmonie ist da!

Darüber hinaus weiß jeder, der schon einmal bei Ihnen im Unterricht gewesen war: Spaß wird immer groß geschrieben. Mit Witz und Leichtigkeit verstehen Tchint & Janina ihr Wissen weiterzugeben. Das kommt sehr gut bei den teilnehmenden Tänzern an. Buchen Sie sich jetzt auch Ihr Ticket, um sich von der Vielfalt verschiedener Coaches samt ihren Fähigkeiten begeistern zu lassen!